Tradition mit Liebe zum Detail

Gewinnen Sie hier einen Eindruck über unsere Firmengeschichte

Von den Anfängen bis heute

Historie – Ein Blick in unsere Firmengeschichte

- Christian Happ legte 1993 vor der Handwerkskammer seine Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk und an der Bundesfachschule seine Prüfung als Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Sanitärtechnik erfolgreich ab. 

- Steffen Happ legte 2001 seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk ab.

- Die Leidenschaft an unserem Beruf wurde uns durch die Selbständigkeit unseres Vaters in die Wiege gelegt. Unsere heutige Werkstatt / Büro war in unseren Kindertagen schon die Werkstatt unseres Vaters und somit unser Abenteuerspielplatz! Neben Legosteinen oder Playmobilfiguren spielten wir auch mit Bohrmaschinen, Rohrreinigungsmaschinen oder Blechabkantbänken.

- Vor der gemeinsamen Firmengründung arbeiteten beide Brüder Happ in höheren Positionen in der Sanitärbranche.

- Seit 2007 werden alle Geschicke der Firma brüderlich geteilt und gesteuert.

- Gründung der Firma am 01.01.2008 durch Christian Happ.

- Durch die tatkräftige Unterstützung seines Bruders Steffen Happ schafften wir es am 18.01.2010 unseren ersten Mitarbeiter fest einzustellen. 

- Am 01.06.2010 wurde durch den Einstieg von Steffen Happ die Firma in Gebrüder Happ GbR umformiert.

- Seitdem sind wir Dank unserer tollen Mitarbeiter, Partnern und Kunden auf einem stetigen Wachstumskurs, der dafür sorgt, dass wir momentan eine Mannschaftsstärke von 9 Beschäftigten haben.

Begleiten Sie uns auf unserem Weg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir hatten schon immer Spaß an Wasser.